Dein Geld kann mehr.

Dein Geld kann mehr.

Wir lassen dein Geld für dich arbeiten!

Täglich tauschen wir Zeit gegen Geld. Wir gehen arbeiten und erhalten dafür ein gewisses Einkommen. Vielleicht machst du noch einen Nebenjob, um Geld zur Seite legen zu können und dir ein finanzielles Polster aufzubauen. Du sparst ein wenig, hier und da. Vielleicht auf deinem Girokonto, mit dem Tagesgeldkonto oder auch in den Sparstrumpf. Vielleicht verdienst du mittlerweile gut, hast dich aber noch nie mit deiner Vorsorge auseinander gesetzt? Oder dir Gedanken gemacht wofür du eigentlich das ganze Geld ausgibst und weshalb am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? Dein Magen zieht sich zusammen und das schlechte Gewissen, sich doch eigentlich schon läääängst darum kümmern zu wollen plagt dich? Der Erste Schritt ist immer der Schwerste. Ich verspreche dir, es dir so leicht wie möglich zu machen! Ich zeige dir wie du dein Geld einsetzen kannst, um das meiste für dich rauszuholen. In entspannter und persönlicher Atmosphäre nehme ich mir Zeit dich und deine aktuelle Finanzsituation kennenzulernen. Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du nutzen kannst, um deine Ziele zu erreichen und wie du dir Vermögen aufbauen kannst. Persönlich, ehrlich und ohne Druck. Vereinbare jetzt einen Termin mit mir und tausche dein schlechtes Gewissen gegen den Stolz ein, dein Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt zu haben!

Investmentsparen

Investmentsparen

Mit den Anlagemöglichkeiten bei unserer Kapitalgesellschaft MEAG wählen wir die Fonds aus, die am besten zu dir und deinen Zielen passen. Mit einer Fondsanlage bleibst du flexibel und wir richten deine Anlage so ein, dass du jederzeit an dein Geld kommst. Versprochen!

Rentenversicherung

Rentenversicherung

Es gibt viele Möglichkeiten dir ein solides Alterseinkommen zu sichern. Sparen im Versicherungsmantel kann dir steuerliche Vorteile bieten, Beitragsbefreiung im Falle der Berufsunfähigkeit, eine Hinterbliebenenversorgung und natürlich eine lebenslange Rente. Zeit ist bei der Altersvorsorge ein zentraler Schlüssel für den Ertrag einer Rentenversicherung. Der richtige Zeitpunkt eine Rentenversicherung abzuschließen war also gestern! Buche jetzt deinen Termin mit mir.

Bausparen

Bausparen

Auch Bausparen ist eine Möglichkeit Geld zu sparen und zukünftige Ziele zu erreichen. Bausparen ist derzeit die einzige Möglichkeit sich Zinsen in Höhe von 1,25-2,25% zu sichern. Für geringe bis durchschnittliche Einkommen gibt es außerdem die Arbeitnehmersparzulage mit der du bei kleinem Eigenanteil Geld dazu geschenkt bekommst. Warte nicht länger und ruf mich an!