Moin & Alaaf

Moin & Alaaf

Mehr zu mir und meiner Arbeitsweise

Im Beratungsgespräch erfahre ich sehr viel über die Menschen, die mir gegenüber sitzen, diese wissen jedoch meist viel weniger über mich. Gerne gebe ich an dieser Stelle in paar grundsätzliche Dinge zu mir und auch meiner Arbeitsweise preis. Und wer noch mehr erfahren will... ihr wisst schon, macht einfach einen Termin. ;-)

Persönliches

Persönliches

Ich bin geboren am 06.12.90 in Köln. Dort bin ich aufgewachsen und hätte mir lange Zeit nicht vorstellen können woanders zu leben. Aber 1. kommt es anders und 2. ...als man denkt! Als ich meinen Lebensgefährten Sebastian kennen lernte, fassten wir nach einiger Zeit den Entschluss die Stadt zu verlassen und es uns ländlicher gemütlich zu machen. So kam es, dass wir Ende 2020 ins beschauliche Vörden bei Osnabrück umzogen. Und das Landleben überzeugt! In meiner Freizeit backe und koche ich sehr gerne. Außerdem liebe ich es, Gastgeberin zu sein. Am liebsten habe ich nämlich Alle zusammen! Meine Familie und Freunde(Familie, die man sich aussucht!) bedeuten mir alles und ich bin an den Wochenenden immer viel unterwegs um sie regelmäßig zu sehen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne vorbereitet und nur manchmal spontan ist. Ich bin der Meinung, dass man Gutes erntet, wenn man Gutes säht und ich bin gespannt was meine Zukunft für mich bereit hält.

Lebenslauf

Lebenslauf

2009 Abitur am Hölderlin Gymnasium in Köln 2009-2011 Ausbildung zur Hotelfachfrau bei Barcelo Hotels & Resorts 2012-2015 Kaufmännische Mitarbeiterin bei Barcelo Hotels & Resorts 2015-2017 Verwaltungsassistentin bei Steigenberger Hotel AG 2017-2020 HR Managerin & Administration bei DataLab GmbH Seit 2021 Selbständig als Ausschließlichkeitsvermittlerin der ERGO Beratung und Vertrieb

Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise

Ich lege viel Wert auf einen wertschätzenden Umgang miteinander. Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung, auch einer geschäftlichen. Oder hast du deinen Arzt mal nach Inhalt und Note seiner Doktorarbeit gefragt? Deshalb folgen hier einige Informationen zu meiner Arbeitsweise und Anforderungen an eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mir.

Ehrlichkeit und Transparenz

Ehrlichkeit und Transparenz

Ich werde dich umfassend informieren und all deine Fragen ehrlich und gewissenhaft beantworten. Wenn ich etwas nicht sicher weiß, werde ich mich lieber rückversichern als dir eine vorschnelle Antwort zu geben.

Kein Druck

Kein Druck

Ich werde dich wegen nichts unter Druck setzen! Verbindlichkeit ist mir dennoch wichtig, deshalb werde ich dich entscheiden lassen, ob und wann es ein nächstes Gespräch oder eine Entscheidung geben wird. Eine Absage ist mir im Zweifelsfall lieber als eine ewig offene Wiedervorlage!

Respekt

Respekt

Mein Berufsstand hat in der breiten Gesellschaft oft einen schlechten Ruf. Ich mache meinen Job wirklich gerne und ehrlich. Ich habe weder Lust noch den Einfluss negative Überzeugungen in den Köpfen der Menschen in Positive zu verwandeln. Ebenso werde ich jeder Person, egal welcher Hautfarbe, Größe, Gewicht, Sexueller oder nicht sexueller Orientierung, Reichtum oder Armut, respektvoll und aufrichtig begegnen.

Ich werde nichts versprechen, dass ich nicht halten kann!

Ich werde nichts versprechen, dass ich nicht halten kann!

So einfach ist das. Versicherungsbedingungen folgen zum einen Gesetzen und zum anderen den Vertragsbedingungen, die die ERGO euch bietet, ich euch erkläre und ihr mit eurer Unterschrift bestätigt. Ich vermittle zwischen euch und der ERGO.

Ich bin nicht immer erreichbar.

Ich bin nicht immer erreichbar.

Ohje - wirklich? Ja, das nehme ich mir ganz frech raus. Wenn ich im Feierabend und beschäftigt bin, wenn ich schlafe, wenn ich Urlaub habe, wenn ich krank bin usw. verzichte ich auf geschäftliche Anfragen. Ich melde mich aber sobald ich wieder im Dienst bin oder leite eure Anfrage bei längerer Abwesenheit an mein Team weiter. Meine zauberhaften Kollegen und Kolleginnen stehen euch in zwei Büros gerne zur Verfügung und für die ganz harten Fälle gibt es auch noch die ERGO Zentrale, die fast rund um die Uhr besetzt ist.

Freundlichkeit und eine positive Einstellung

Freundlichkeit und eine positive Einstellung

...denn das macht das Leben und Miteinander IMMER besser!